Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nach KI-Offensive: Klarna setzt wieder verstärkt auf menschliche Kundenbetreuung
Seiten: [1] nach unten
News: Nach KI-Offensive: Klarna setzt wieder verstärkt auf menschliche Kundenbetreuung  (Gelesen 32 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSkoda reduziert Ladeleistung im Elroq
IconKlassisches Teams: Microsoft weist auf nahes Ende hin
Iconheise+ | Was VW ID.3 und VW Golf tatsächlich kosten: Basismodelle im Kostenvergleich
IconMicrosoft löst Update-Bremsen für Windows 11 24H2
Iconheise-Angebot: Last Call: KI-Management ' lernen Sie KI-Tools im Unternehmen einzuführen
Iconheise+ | heise+ Expertentalk: Tipps für die Steuererklärung
IconKanzleramtschef Frei weist Bas' Renten-Idee zurück
IconMarktbericht: DAX-Rekordrally vor Fortsetzung
IconDer lange Weg zum Kernfusionsreaktor in Deutschland
IconBerichte über teures Flugzeug-Geschenk für Trump aus Katar
Nach KI-Offensive: Klarna setzt wieder verstärkt auf menschliche Kundenbetreuung
« am: 11.05.2025, 14:18:32 »
   

Nach einer massiven KI-Offensive bei Klarna sind jetzt wieder andere Töne zu hören. Der Chef des Unternehmens sieht nun doch Grenzen für den KI-Einsatz.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Callcenter, Entlassungen, IT, Klarna, Künstliche Intelligenz, Wirtschaft
Stichworte: Callcenter  Entlassungen  IT  Klarna  Künstliche Intelligenz  Wirtschaft



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.