Der McDonald-Konzern erlitt vor einiger Zeit mit einer Werbekampagne in Japan Schiffbruch. Grund dafür war das Maskottchen des Konzerns, der Clown Ronnie-McDonald, welcher üblicherweise mit einem weißgeschminkten Gesicht auftritt. In Japan ist ein weißgeschminktes Gesicht aber ein Synonym für den Tod...
The Weeknd: Der Schlüssel zu Langlebigkeit liegt in Träumen
« am: 16.05.2025, 10:18:42 »
The Weeknd ist entschlossen, „weiter zu träumen". Der 35-jährige Sänger, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, hat mit dem Gedanken gespielt, den Spitznamen Weeknd abzulegen. Er hat aber immer noch einige Karriereambitionen, die er erreichen möchte. Auf die Frage, ob er seinen Künstlernamen ablegen könnte, sagte er der Zeitung ‚Guardian': „Darüber habe ich nicht []Der Beitrag The Weeknd: Der Schlüssel zu Langlebigkeit liegt in Träumen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.