Der McDonald-Konzern erlitt vor einiger Zeit mit einer Werbekampagne in Japan Schiffbruch. Grund dafür war das Maskottchen des Konzerns, der Clown Ronnie-McDonald, welcher üblicherweise mit einem weißgeschminkten Gesicht auftritt. In Japan ist ein weißgeschminktes Gesicht aber ein Synonym für den Tod...
Tekken 8 enttäuscht seine Community immer weiter, und Bandai Namco zeigt jetzt schon Armor King früher
« am: 26.05.2025, 13:17:59 »
Die gesamte Stimmung in der Community um Tekken 8 ist derzeit angespannt. Viele Spieler zeigen sich enttäuscht von der aktuellen DLC-Strategie rund um das beliebte Kampfspiel. Besonders die Enthüllung von Fahkumram als kommender Kämpfer sorgte für Aufregung – allerdings nicht im positiven Sinne. Auf Social Media hagelte es so richtig Kritik. Der thailändische Muay-Thai-Kämpfer zählt zu den unbeliebtesten DLC-Charakteren der Reihe und war bereits in Tekken 7 als kostenpflichtige Erweiterung enthalten. Mehr