Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Weltmenstruationstag: Was die Forschung über Periodenprodukte sagt
Seiten: [1] nach unten
News: Weltmenstruationstag: Was die Forschung über Periodenprodukte sagt  (Gelesen 103 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconCall of Duty: Mobile verbündet sich mit Gundam in Season 6: Macht euch bereit zum Duell!
IconHunderte Multifunktionsdrucker verschiedener Hersteller mit Sicherheitslücken
IconDigitaltag 2025: resilient, demokratisch, Teilhabe-orientiert
IconAuslegungssache 137: Ohne Unterschrift kein Geld!
IconÖsterreichs Regulierer: Keine digitale Souveränität ohne Infrastruktur
IconKaffee aus Kolumbien - Ausbeutung auf Plantagen trotz Zertifizierung?
IconMit Jetpack und Schnurrbart: 80er-Jahre-Action-Hommage "Klaus Lee ' Thunderballs" ist da
IconÖsterreich: Ruf nach Ausweitung von Messenger-Überwachung
IconFlüssigerdgas-Importe: Wie die EU die russische Kriegskasse füllt
IconLive Gloriously: Der Soundtrack von Civilization VII kommt auf die Plattenteller
Weltmenstruationstag: Was die Forschung über Periodenprodukte sagt
« am: 28.05.2025, 07:18:38 »
   

Ob Tampons, Binden, Menstruationstassen, Schwämme oder Periodenunterwäsche - die Auswahl an Menstruationsprodukten ist groß. Dabei geht es nicht nur um Komfort, sondern auch um Gesundheit, Umweltfreundlichkeit und Kosten.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Menstruation, Gesundheit
Stichworte: Menstruation  Gesundheit



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.