Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat ( online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Verbraucher in Deutschland sind besonders pessimistisch
Seiten: [1] nach unten
News: Verbraucher in Deutschland sind besonders pessimistisch  (Gelesen 49 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMagischer DLC für Two Point Museum bringt fliegende Teppiche und Drachen
IconUngezähmte Macht: Neue kostenlose Klasse bringt frischen Wind in Diablo Immortal
IconResident Evil Requiem: Neues Video verspricht süchtig machenden Horror
IconAttacken auf Fernwartungsfirmware von Servern laufen
IconAudio-Mix-Funktion nicht mehr nur für Apples eigene Apps
IconLinux: Torvalds erwägt Rauswurf des Bcachefs-Dateisystems
Iconheise+ | Gehälter 2025: Das verdienen SAP-Entwickler und SAP-Berater in Deutschland
IconEvent-Driven, Teil 1: Wenn klassische Architekturen an ihre Grenzen stoßen
IconWissenschaftler finden mehr als 1.000 Atommüll-Fässer im Atlantik
IconAuf vielen Autobahnen kann es zum Ferienstart voll werden
Verbraucher in Deutschland sind besonders pessimistisch
« am: 10.06.2025, 09:18:31 »
   

Trotz der gesunkenen Inflation schätzen in Deutschland über 60 Prozent der Menschen die wirtschaftliche Lage als negativ ein. Nur in zwei Ländern sind die Verbraucher in Europa noch skeptischer.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Verbraucher, Inflation, Persönliche Finanzen, Sparen, Rabatte, Deutschland
Stichworte: Verbraucher  Inflation  Persönliche Finanzen  Sparen  Rabatte  Deutschland



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.