Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Valorant wird 5 Jahre: Das Spiel hat sich verändert, aber ich bin immer noch nicht Gold
Seiten: [1] nach unten
News: Valorant wird 5 Jahre: Das Spiel hat sich verändert, aber ich bin immer noch nicht Gold  (Gelesen 14 mal) Drucken

Jetzt News einliefern

Weitere News:
IconNachdem Trumps Parade schwaches Militär zeigte: Kanada beginnt mit Annexion der USA
IconBorderlands 4 ist jetzt vorbestellbar - Diese Editionen gibt es
IconSony geht auf Nachwuchsjagd: PlayStation-Marken sollen als Anime ein jüngeres Publikum anlocken
Icon3D-Druck belebt die Gravitrax-Welt
IconVirtual Reality in den 80ern: Ohne Videospielcrash gäbe es heute keine VR-Brille
IconParis Hilton: Großes Lob an Carter Reum zum Vatertag
IconBrad Pitt: Unter diesen Umständen würde er wieder mit Tom Cruise zusammenarbeiten
IconDeutscher Außenminister Wadephul auf Krisenmission
IconOffenbar erneut israelische Angriffe auf Teheran
IconThe Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Nintendo Switch 2 Edition im Test - Die technisch beste Version, die ihr spielen könnt
Valorant wird 5 Jahre: Das Spiel hat sich verändert, aber ich bin immer noch nicht Gold
« am: 16.06.2025, 09:18:33 »

Valorant existiert bereits seit fünf Jahren. Das ist schon eine beachtliche Zeit für ein kompetitives Spiel. Der Shooter hat es also geschafft. Er ist gekommen, um zu bleiben und ich zocke das Spiel inzwischen seit fast zwei Jahren regelmäßig mit Freunden. Davor nur hier und dort mal ein Ründchen. Begleitet hat mich das FPS also schon eine Weile und E-Sport, Influencer und Bekannte motivieren mich immer wieder dazu, besser zu werden.  Mehr

Quelle: http://www.eurogamer.de

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.