Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Unerwünschte Apple-Werbung: Push-Mitteilung verärgert iPhone-Nutzer in den USA
Seiten: [1] nach unten
News: Unerwünschte Apple-Werbung: Push-Mitteilung verärgert iPhone-Nutzer in den USA  (Gelesen 12 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNeues Fleisch-Siegel "Menschenwohl" zeigt an, ob Schlachthofpersonal artgerecht gehalten wird
IconAssassin's Creed Shadows: Update 1.0.6 und dicker Sommerrabatt von 25 Prozent
IconPreiswerte Abkühlung im Sommer: Beste Deals zu Pool, Planschbecken & Co.
IconWie Arbeitsministerin Bas die Rente reformieren will
IconTote und Verletzte bei Protesten in Kenia
IconOpposition setzt Spahn im Maskenstreit unter Druck
IconDüsteres Puppenabenteuer Once Upon a Puppet ist für die Switch verfügbar
IconBericht: Autoindustrie lehnt Apple CarPlay Ultra überwiegend ab
IconChappell Roan als Überraschungs-Act beim Glastonbury Festival gehandelt
IconWas auf dem NATO-Gipfel beschlossen wurde
Unerwünschte Apple-Werbung: Push-Mitteilung verärgert iPhone-Nutzer in den USA
« am: 25.06.2025, 14:18:48 »
   

Apple nutzt seine Apps als Werbekanal für einen F1-Film. iPhone-Besitzer zeigen sich zusehends genervt von solchen Marketingaktionen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apple, Apple Pay, Apple Wallet, Entertainment, IT, Mobiles, Werbebranche, iOS, iPhone
Stichworte: Apple  Apple Pay  Apple Wallet  Entertainment  IT  Mobiles  Werbebranche  iOS  iPhone



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.