„6. Dezember 1997 Kara Walton, Delaware, gewann ihren Prozess gegen ein Nachtlokal einer Nachbarstadt, nachdem sie sich zwei Zähne ausgeschlagen hatte, als sie aus dem Fenster der Toilette auf den Boden stürzte. Dies geschah, weil sie sich um die Bezahlung ihrer Konsumation in der Höhe von 3.50 Dollar drücken wollte. Das Gericht sprach ihr 12.000 Dollar plus die Zahnarztkosten zu...!”
Mit Ironheart begeht Marvel die größte Entertainment-Sünde: Es ist einfach langweilig
« am: 26.06.2025, 15:18:48 »
Oh Marvel, was machst du nur mit mir? Nachdem Agatha All Along letzten Herbst nach nicht gerade zwingendem Start ab der Mitte mehr und mehr zu einer der Lieblingsserien meines TV-Jahres wurde, hatte das MCU für mich einen Lauf zumindest akzeptabler Werke. Für Captain America 4 hatte ich nach all den Gerüchten und Nachdrehs deutlich Schlimmeres befürchtet als durchaus guckbare, aber schwer egale Stangenware. Im Vergleich zu Quantumania war Cap 4 “Die Verurteilten”. Thunderbolts fand ich sogar nicht übel – das Schlimmste schien überstanden, Fantastic Fours Trailer machte Lust auf den Film und sogar der Ironheart-Trailer hatte ein wenig Kino-Flair. Mehr