Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Die Produktwerker: Conversational AI ' die Beziehung Mensch-Maschine gestalten
Seiten: [1] nach unten
News: Die Produktwerker: Conversational AI ' die Beziehung Mensch-Maschine gestalten  (Gelesen 10 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconZum Greifen nah: KI-generierte 3D-Umgebungen in VR
IconMilliardeninvestitionen: 76 Interessenten wollen KI-Gigafabriken in der EU bauen
IconWarum die EZB beim Inflationsziel von zwei Prozent bleibt
IconEU und Ukraine einigen sich auf Handelsabkommen
Iconheise+ | Von Apple bis Samsung: Wie Sie das richtige Tablet finden
IconHPE und Juniper: Weg frei zur neuen Nummer eins im Netzwerkmarkt?
IconJurassic World: Wiedergeburt? Was soll schon schiefgehen
IconSöder konkretisiert Ideen für deutschen »Iron Dome«
IconWelche Gefahren durch Hitze drohen - und wie man sich schützt
IconVerkehrsministerium plant strengere Regeln fürs E-Scooter-Parken
Die Produktwerker: Conversational AI ' die Beziehung Mensch-Maschine gestalten
« am: 30.06.2025, 14:18:33 »
   

Wenn KI Teil des Produkts wird, entsteht ein neuer Faktor, den Product Owner berücksichtigen müssen: Wie designen sie die Beziehung von Mensch zu Maschine?



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Agile Softwareentwicklung, Conversational AI, IT, Künstliche Intelligenz, Product Owner, Produktwerker
Stichworte: Agile Softwareentwicklung  Conversational AI  IT  Künstliche Intelligenz  Product Owner  Produktwerker



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.