Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Battlefield 6 soll eine deutlich kürzere Kampagne haben
Seiten: [1] nach unten
News: Battlefield 6 soll eine deutlich kürzere Kampagne haben  (Gelesen 12 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFakt des Tages (87)
IconWarcraft Rumble bleibt bei den Microsoft Kündigungen nicht verschont
IconDie PC-Anforderungen für Grounded 2 sind wirklich auf dem Boden geblieben
IconSalt: Schweizer Provider testet als erster in Europa SMS-Versand über Starlink
Iconheise+ | Wie Bürger künftig mit dem Staat kommunizieren sollen: Neuer Anlauf nach De-Mail
Icon"Service Desk": Bundesnetzagentur will Firmen beim KI-Einsatz besser beraten
IconDie bessere Antwort #13
IconZweiter Börsengang in Frankfurt binnen einer Woche geplatzt
IconSPD fällt im ARD-DeutschlandTrend auf 13 Prozent
Icon"Hammerbande" - Weitere Anklagen gegen mutmaßliche Linksextremisten
Battlefield 6 soll eine deutlich kürzere Kampagne haben
« am: 03.07.2025, 13:18:42 »
   

Fans hoffen nach dem Misserfolg von Battlefield 2042, dass sich Battlefield 6 wieder stärker auf die Einzelspieler-Kampagne fokussieren könnte. Doch neue Berichte schüren nun Zweifel daran, ob EA dieser Erwartung wirklich gerecht werden könnte. Laut internen Quellen aus der Entwicklung von Battlefield 6 soll es anhaltende Probleme, Verzögerungen und steigende Kosten geben, die sich auf das gesamte Projekt auswirken könnten. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.