„3. Oktober 1998 Terrence Dickson, Pennsylvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu öffnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson überlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er einen Vorrat Pepsi und Trockennahrung für Hunde in der Garage zur Verfügung hatte. Er klagte die Eigentümer des Hauses an für die erlittene Tortur, entstanden durch die vorgefundene Situation, und erhielt eine Halbe Million Dollar zugesprochen...!”
Warum Clair Obscur: Expedition 33, BG 3 und KCD 2 so beliebt sind? Na, sie haben keine Ingame-Käufe!
« am: 10.07.2025, 11:18:46 »
In den vergangenen Jahren standen Baldur's Gate 3, Kingdom Come: Deliverance 2 und Clair Obscur: Expedition 33 besonders durch ihre enorme Beliebtheit hervor. Was haben diese drei Titel anders gemacht, als andere Spiele? Klar, sie sind großartige Kunstwerke, aber Ken Levine, der Schöpfer von BioSchock sieht in ihnen noch etwas anderes. Er sieht Spiele mit nur einer einzigen Monetarisierungsstrategie - dem Kaufpreis. Mehr