Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Warum Türkei-Urlauber tiefer in die Tasche greifen müssen
Seiten: [1] nach unten
News: Warum Türkei-Urlauber tiefer in die Tasche greifen müssen  (Gelesen 24 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPasst ihr ins Bild? So alt ist der durchschnittliche Final-Fantasy-Fan
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: BCM und IT-Notfallplanung ' Vorbereitet für den Ernstfall
IconSubnautica 2: Krafton freut sich schon darauf, sich vor Gericht zu verteidigen
IconBorderlands 4: Wie die Entwickler der düsteren Sirene doch noch ein wenig Farbe eingehaucht haben
IconMehrere Angebote für Batteriehersteller Northvolt
IconIsraelische Armee weitet Einsatz im Gazastreifen aus
IconAngespannte Ruhe in syrischer Stadt Suwaida
IconSonntagsfrage: Was sagen Sie dazu, dass Markus Söder mit den neuen Plastikdeckeln nicht klar kommt?
IconViraler "Kiss Cam"-Skandal vom Coldplay-Konzert hat inzwischen sogar ein eigenes Videospiel
IconMicrosoft: Angriffe auf neue Sharepoint-Lücke ' bislang kein Patch verfügbar
Warum Türkei-Urlauber tiefer in die Tasche greifen müssen
« am: 20.07.2025, 10:18:33 »
   

Die Türkei ist bei Deutschen ein beliebtes Reiseziel. Doch steigende Preise in Hotels und Restaurants lassen Buchungen aus Deutschland zurückgehen. Welche Folgen hat das für die Wirtschaft des Landes? Von C. Röse



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Türkei, Urlaub, Inflation
Stichworte: Türkei  Urlaub  Inflation



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.