Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Warum schwächelt der Abnehmspritzen-Hersteller Novo Nordisk?
Seiten: [1] nach unten
News: Warum schwächelt der Abnehmspritzen-Hersteller Novo Nordisk?  (Gelesen 9 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeserbriefe der Woche (KW 32/25)
IconOverwatch 2: Neuer Support heilt mit Wasser und ihr könnt ihn schon nächste Woche ausprobieren
IconLinux: Debian 13 kommt als Trixie
IconTrump und Putin: Selenskyj warnt vor "Entscheidungen ohne Ukraine"
IconUnion streitet über Kurswechsel in der Israel-Politik
IconMorgen in PamS: Trump setzt Putin endgültiges Ultimatum ' "Ich zähle bis drei."
IconBrettspiele in Virtual Reality: All on Board kündigt neue Lizenztitel an
Icon"Niemand ist total heiß darauf, massenweise Standardcode runterzuschrubben"
Iconheise-Angebot: KI-Barometer 03/2025 ' KI im Einsatz: Fallbeispiele aus deutschen Unternehmen
IconBattlefield 6 wird Call of Duty ungespitzt in den Boden rammen, sagt Ex-Blizzard-Chef voraus
Warum schwächelt der Abnehmspritzen-Hersteller Novo Nordisk?
« am: 09.08.2025, 07:18:48 »
   

Abnehmmedikamente haben Novo Nordisk zeitweise an den europäischen Börsenolymp katapultiert. Doch seit einiger Zeit läuft es nicht mehr so rund. Was schlechte Nachrichten für den Pharmariesen sind, könnten gute für Patienten sein.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Novo Nordisk, Wegovy, Ozempic, Übergewicht
Stichworte: Novo Nordisk  Wegovy  Ozempic  Übergewicht



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.