Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Im Laden anprobiert, online gekauft - ein Problem für Einzelhändler?
Seiten: [1] nach unten
News: Im Laden anprobiert, online gekauft - ein Problem für Einzelhändler?  (Gelesen 9 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTechStage | Top 7: Die beste Kühlbox mit Kompressor von Anker Solix, Ecoflow & Co. im Test
IconTrump droht weiteren US-Städten mit der Nationalgarde
IconEuropäer stärken Moldaus Regierung den Rücken
IconIFA: Rokid Glasses lösen Kickstarter-Hype aus und feiern Premiere auf der IFA
Iconheise+ | Googles KI-Smartphones Pixel 10, 10 Pro und 10 Pro XL im Test
IconPhysik des Bierschaums: Forscher lüften das Geheimnis stabiler Kronen
IconNeues Retourenmodell: Amazon bietet Nachlass statt Rücksendung
IconPersönlichkeitsrecht: Synchronstimme ist vor KI-Nachahmung geschützt
IconBots unter sich: Forscher organisiert erste Wissenschaftskonferenz nur für KI
IconTravis Kelce: Er kann nicht aufhören, zu Taylor Swifts neuem Album zu tanzen
Im Laden anprobiert, online gekauft - ein Problem für Einzelhändler?
« am: 27.08.2025, 11:17:47 »
   

Erst wird das Buch oder der Schuh im Laden angesehen, inklusive kompetenter Beratung. Doch gekauft wird dann online. Wie geht der Handel damit um? Und wie groß ist das Problem tatsächlich? Von Thomas Denzel.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Shopping, Einzelhandel, Online-Shopping
Stichworte: Shopping  Einzelhandel  Online-Shopping



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.