Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Algorithmus bleibt in China: US-TikTok soll an Konsortium um Oracle gehen
Seiten: [1] nach unten
News: Algorithmus bleibt in China: US-TikTok soll an Konsortium um Oracle gehen  (Gelesen 7 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconGoogle will die lahme Windows-Suche ablösen
Iconprogrammier.bar: Text-to-Speech mit Thorsten Müller
Iconheise+ | KI-Bildbearbeitung im Vergleich: ChatGPT 5 und Gemini 2.5 Flash Image
IconAndere Altenpflege ist möglich: Wie "Mitmach-Heime" funktionieren
IconLiveblog zur Generaldebatte: ++ AfD-Chefin Weidel eröffnet Debatte ++
IconEU-Handelskammer: Drohende "Einbahnstraße" beim Handel mit China
Iconheise+ | Surfen mit KI: Der neue Comet-Browser von Perplexity im Praxistest
IconSachsen setzt auf "Strahlkraft" durch Ansiedlung von TSMC
Icon"KPop Demon Hunters": Dämonenjägerinnen knacken 300-Millionen-Marke
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: ISO 27001 als Admin im Unternehmen praktisch umsetzen
Algorithmus bleibt in China: US-TikTok soll an Konsortium um Oracle gehen
« am: 17.09.2025, 08:17:46 »
   

Die USA und China haben sich im Grundsatz geeinigt, dass ein Konsortium um Oracle das US-Geschäft von TikTok übernehmen soll. Die Algorithmen werden lizenziert.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apps, Bytedance, Donald Trump, Mobiles, Oracle, Social Media, TikTok, Wirtschaft
Stichworte: Apps  Bytedance  Donald Trump  Mobiles  Oracle  Social Media  TikTok  Wirtschaft



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.