Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Ghost of Yotei: Entwickler erklären, warum sie auf Minimalsimus statt Minimap setzen
Seiten: [1] nach unten
News: Ghost of Yotei: Entwickler erklären, warum sie auf Minimalsimus statt Minimap setzen  (Gelesen 2 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTrump-Gegnerin und Staatsanwältin James angeklagt
IconNahost-Liveblog: ++ US-Soldaten sollen Waffenruhe überwachen ++
IconIsraelische Regierung genehmigt Gaza-Abkommen
IconIsraelische Regierung genehmigt Gaza-Abkommen
IconMIE: Verbesserter Speicherschutz für iPhone 17 & Co.
IconBesser tippen: Neue Tastaturhüllen für das iPhone 17 (Pro)
IconFür den Europäischen Gesundheitsdaten(t)raum ist noch viel zu tun
IconDeutschland verwendet Chip-Milliarden lieber für Straßenbau
IconBelgische Behörden verhindern mutmaßlichen Terroranschlag
IconSalesforce erweitert MuleSoft um KI-Agentensteuerung
Ghost of Yotei: Entwickler erklären, warum sie auf Minimalsimus statt Minimap setzen
« am: 09.10.2025, 19:19:02 »
   

Die Entwickler von Ghost of Yotei mögen anscheinend einen sauberen Bildschirm ohne viel Schnickschnack. Eine Minimap suchen Spieler vergebens. Das ist aber auch die volle Absicht von Sucker Punch, denn der Entwickler wollte euch nicht etwa verwirren oder ohne Orientierung in das Action-Adventure werfen. Vielmehr war es der Versuch, den Bildschirm minimalistisch zu gestalten. Es gibt ja auch andere Wege, die Spieler durch die schöne Landschaft Hokkaidos zu leiten. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.