Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Randalierer verprügeln U-Bahn-Fahrer
Seiten: [1] nach unten
News: Randalierer verprügeln U-Bahn-Fahrer  (Gelesen 3138 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Randalierer verprügeln U-Bahn-Fahrer
« am: 07.01.2008, 11:08:00 »
Zwischen 17 und 21 Jahre alt waren die sieben Jugendlichen, die heute Nacht in Frankfurt zunächst einen U-Bahn-Zug demolierten und sich anschliessend den Fahrer vornahmen. Die herbeigerufene Polizei konnte nur das schlimmste verhindern und nahm die Randalierer fest. Der Fahrer kam ins Krankenhaus.

Quelle: http://www.bkz-online.de

Stichworte: Prügel, Jugendliche, Frankfurt
Stichworte: Prügel  Jugendliche  Frankfurt


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 07.01.2008, 11:10:12 »
Gleich einsperren sowas, damit sie gleich den richtigen Gebrauch von Schußwaffen lernen und so beim nächsten Mal verhindern, dass der Fahrer noch die Polizei rufen kann.

Vorsicht Ironie

Aber mal im Ernst: Wieviel No Future haben Kinder gelernt und erfahren damit ihnen U-Bahnen demolieren Spaß macht? Sicher, Prügeleien hat es immer gegeben. Aber so einen Zug auseinander nehmen, nur so zum Spaß?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 08.01.2008, 19:20:37 »
Also wenn man das Mindestalter mal von 17 auf 18 Hochschraubt, und mal von den Nationalitäten absieht, könnte man glattweg sagen:

"Ein nornaler Zwischenfall ereignete sich nach einem Wochenendurlaub , der Rekruten, von der Flotte der U-Bahn- (oder war das Boot??) Zerstörer"

"In Ausübung ihrer traditionellen Pflicht,...Alles zu zerlegen,vollzukotzen und Passagiere zu belästigen,fand diesmal ein etwas übereifriger Übergriff auf einen feindlichen Kapitän statt"

Alles in allem....Nix neues von der Front...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 08.01.2008, 20:04:36 »
hmmm... *nachdenk* wieso feindlich?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.