Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Dan Houser erklärt, warum GTA 4 so düster wurde ' "Ich war single und unglücklich"
Seiten: [1] nach unten
News: Dan Houser erklärt, warum GTA 4 so düster wurde ' "Ich war single und unglücklich"  (Gelesen 14 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFall Sarkozy: Warum die französische Justiz unter Druck steht
IconTop 10: Screenbars im Test ' Das beste Licht für den Schreibtisch
IconTodesfahrer von Magdeburg räumt ein, Wagen gefahren zu haben
IconPlayStation Portal übertrifft andere Remote-Play-Methoden ' "PS Portal-Nutzer sind engagierter"
IconDance Dance Revolution: Spieler spielt 144 Stunden am Stück, stellt neuen Rekord auf ' und erklärt, wie er das geschafft hat
IconSydney Sweeney erlitt Gehirnerschütterung am Filmset
IconWagenknecht verlässt BSW und gründet neue Partei "Team Sahra Wagenknecht" (TSW)
IconAnno 117 im Test: Alle Wege führen nach Rom
IconElden Ring: Eine der umfangreichsten Mods hat jetzt einen Multiplayer-Modus
IconZertifikate: BGH-Urteil bringt Anbieter von Online-Lernkursen auf die Barrikaden
Dan Houser erklärt, warum GTA 4 so düster wurde ' "Ich war single und unglücklich"
« am: 10.11.2025, 12:18:55 »
   

In einem ausführlichen Gespräch mit Podcaster Lex Fridman erklärt Rockstar-Mitgründer und GTA-Hauptautor Dan Houser, warum GTA IV nicht mehr dieselbe knallige Heist-Komödie wie seine Vorgänger ist, sondern eine spürbar schwermütige, existenzielle Geschichte. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.