Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Sachsen-Anhalt: 18-jähriger schlägt Frau tot
Seiten: [1] nach unten
News: Sachsen-Anhalt: 18-jähriger schlägt Frau tot  (Gelesen 3619 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Sachsen-Anhalt: 18-jähriger schlägt Frau tot
« am: 20.01.2008, 17:04:59 »
In Hettstett (Sachsen-Anhalt) ist auf dem Marktplatz eine Frau wahrscheinlich von einem jungen Mann zu Tode geprügelt worden. Sie starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus an den schweren Verletzungen. Der Vorfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags. Gegen 5.30 Uhr war ein Anruf bei der Polizei eingegangen, dass auf dem Marktplatz eine Frau von einem Mann geschlagen woren sei.

Die Polizei nahm daraufhin den 18-jährigen Tatverdächtigen in der Nähe des Marktplatzes fest. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt.

Stichworte: Hettstett, Mord, tot, Frau, 18-Jähriger, Tod
Stichworte: Hettstett  Mord  tot  Frau  18-Jähriger  Tod


http://de.news.yahoo.com/afp/20080120/tts-d-sachsen-anhalt-gewalt-c1b2fc3_1.html
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 20.01.2008, 17:49:38 »
hmmm... ein Eifersuchtsdrama?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 20.01.2008, 20:07:51 »
Hmm... auf einem Marktplatz... war da zu dieser Zeit
noch niemand, oder hat mal wieder die überragende
Zivilcourage der Deutschen zugeschlagen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
tillongi
« Antwort #3 am: 20.01.2008, 21:41:04 »
5:30 ich denke mal nicht das der Marktplatz voll mit Menschen war!

Die Frau war soll 54 gewesen  und aus dem Trinkermilieu kommen!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 20.01.2008, 23:44:49 »
also ein streit
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #5 am: 22.01.2008, 13:00:38 »
Sowie ich das gestern gehört habe, hat das ganze ein Mann in einer an den Marktplatz angrenzenden Taxi-Zentrale mitbekommen. Der hat sich allerdings darauf beschränkt die Polizei zu alarmieren - dabei war er selbst wohl mal Polizist.

 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 22.01.2008, 15:01:25 »
Sowie ich das gestern gehört habe, hat das ganze ein Mann in einer an den Marktplatz angrenzenden Taxi-Zentrale mitbekommen. Der hat sich allerdings darauf beschränkt die Polizei zu alarmieren - dabei war er selbst wohl mal Polizist.



Ich denke wenn er nur etwas Gehirn hat und er gemerkt hat das der "streit" etwas stärker war hätte er eingeschritten(müssen) sonst wäre/wird er wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt das hat dann nur noch wenig mit Zivilcourage zu tun...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #7 am: 22.01.2008, 19:37:06 »
Ich glaube nicht dass du bei einer Gewalttat wegen unterlassener Hilfeleistung dran
bist, wenn du die Polizei rufst - aber nicht eingreifst.
Wär bei ner bewaffneten Auseinandersetzung auch mal geil...
Richter: "Warum haben sie dem Mörder nicht versucht die Pistole abzunehmen?" :-D
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
tillongi
« Antwort #8 am: 22.01.2008, 20:04:38 »
Eingreifen musst du nur wenn dein eigense Leben nicht in Gefahr ist! Nach deiner Ansicht also Auslegungsache!
Ausserdem gilt das holen von der Staatsmacht auch als Eingreifen! Niemand sollte über jemanden urteilen wer nicht selber in solcher Situation gesteckt hat!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.