Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Ein Drei-Minuten-Werbeslot bei den Game Awards kostet eine Million Euro
Seiten: [1] nach unten
News: Ein Drei-Minuten-Werbeslot bei den Game Awards kostet eine Million Euro  (Gelesen 16 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNewsticker (2334)
IconPhantom Blade Zero hat endlich ein Release-Datum und kommt immer noch exklusiv auf die PS5
IconLords of the Fallen 2 zeigt blutigen Trailer ' und der Vorgänger erhält ein letztes großes Update
IconHitman kündigt Milla Jovovich als nächstes Elusive Target an
IconHier sind alle Titel, die bei den Game Awards 2025 gezeigt wurden
IconGitLab: Angreifer können Wiki-Seiten mit Malware anlegen
IconEU will mehr Rohstoffe aus schrottreifen Fahrzeugen gewinnen
IconArista VESPA: WLAN-Architektur für große Campus-Netzwerke
IconVier 4K-Displays, 220 Grad Sichtfeld: Hypervision zeigt kompakten VR-Prototyp
Iconheise-Angebot: Konferenz zu Produktorganisation: Organizing for Impact mit Online-Workshop
Ein Drei-Minuten-Werbeslot bei den Game Awards kostet eine Million Euro
« am: 11.12.2025, 16:18:41 »
   

Die Game Awards sind eines der größten, wenn nicht das größte Ereignis des Gaming-Jahres. Geoff Keighleys Preisverleihung ist nicht nur extrem populär, sondern auch extrem teuer, wenn Entwickler einen der heiß begehrten Werbespots haben wollen. Anonyme Quellen berichten von Preisen bis zu einer Million Euro für drei Minuten Werbung. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.