Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > "Diese Behauptungen sind nicht richtig": Activision dementiert Studio-Fusion nach schwachen Black Ops 7 Verkäufen
Seiten: [1] nach unten
News: "Diese Behauptungen sind nicht richtig": Activision dementiert Studio-Fusion nach schwachen Black Ops 7 Verkäufen  (Gelesen 20 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconQuiz-o-Meter im Test: Ultimative Quiz-Maschine oder doch alles nur heißer Dampf?
IconCSU-Parteitag: Ein Tritt vor Markus Söders Schienbein
IconTop 10: Die besten Saugroboter mit Wischfunktion im Test
IconHochwasser in den USA und Kanada - vielen droht eine Evakuierung
IconFür 1,6 Milliarden: Intel will wohl SambaNova übernehmen
IconAttacken von APT28 und Co.: Was die Bundesregierung Russland vorwirft
IconMassentierhaltung für den Profit
IconDie AfD sucht Anschluss in den USA
IconWer sind die Jungen Republikaner, die die AfD feiern?
IconAfD-Politiker in den USA: Wer zahlt für Abgeordnetenreisen?
"Diese Behauptungen sind nicht richtig": Activision dementiert Studio-Fusion nach schwachen Black Ops 7 Verkäufen
« am: 13.12.2025, 14:17:58 »
   

Call of Duty: Black Ops 7 ist hinter den Erwartungen von Activision-Blizzard und Microsoft zurückgeblieben. Laut einem Leaker soll Microsoft nun großflächige Veränderungen angekündigt haben. Dem sollen nun aber Vertreter von Xbox und Activision widersprochen haben. Fest steht weiterhin: Die Reihe braucht frischen Wind. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.