Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Studie: Bankkunden immer offener gegenüber KI-Beratung
Seiten: [1] nach unten
News: Studie: Bankkunden immer offener gegenüber KI-Beratung  (Gelesen 13 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMonarchs at Play präsentiert seinen Trailer auf dem Deutschen Indie Showcase 2025
IconHades 2: Creative Director erklärt einige Änderungen zwischen Early Access und der Release-Version
IconDredgen Bael wartet! Der neue Destiny 2-Dungeon Equilibrium ist live
IconBis zu 1.700 Euro sparen: Valerion startet Sale auf Heimkino- und Gaming-Projektoren
IconPentest-Linux Kali 2025.4 mit neuen Desktops, Wayland und Halloween-Modus
IconLeonardo DiCaprio schließt eine Regiekarriere aus
IconDemokratieaktivist Jimmy Lai von Hongkonger Gericht verurteilt
IconMutmaßlicher "Hitlergruß": Anklage gegen AfD-Abgeordneten Moosdorf
IconFAQ zu Berliner Ukraine-Gesprächen: Wer trifft wann wen?
Icon"Sie haben keine Ahnung, wer in diesem Discord war": Rockstar reagiert erneut auf IWGB-Statement zu umstrittenen Entlassungen
Studie: Bankkunden immer offener gegenüber KI-Beratung
« am: 15.12.2025, 07:18:27 »
   

KI-gestützte Tools erfahren bei Banken eine steigende Akzeptanz. Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern ist man in Deutschland aber skeptischer.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Banken, Künstliche Intelligenz, Oliver Wyman, Studie, Wirtschaft
Stichworte: Banken  Künstliche Intelligenz  Oliver Wyman  Studie  Wirtschaft



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.