Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Das was Arknights: Endfield macht, würde ich mir viel mehr von Vollpreis-RPGs wünschen
Seiten: [1] nach unten
News: Das was Arknights: Endfield macht, würde ich mir viel mehr von Vollpreis-RPGs wünschen  (Gelesen 15 mal) Drucken

Jetzt News einliefern

Weitere News:
IconResident Evil Requiem zeigt neue Umgebung und Path Tracing im Video
IconSpeedball erscheint noch diesen Monat ' Reboot des Bitmap Brothers-Klassikers steht kurz vor Release
Iconheise+ | Kostenlose Tools fürs AD-Audit
IconCES: Aqara zeigt WLAN-Kamera mit Matter-Support
IconIris Mareike Steen: Schwieriger Start ins neue Jahr
IconIris Mareike Steen: Schwieriger Start ins neue Jahr
IconFrauke Ludowig: Tochter Nele wurde im Thailand-Urlaub beklaut
IconBruno Mars: Erstes Soloalbum seit zehn Jahren ist fertig
IconDreikönigstreffen: FDP-Chef Dürr will alle Gesetze seit 2000 auslaufen lassen
IconAutomarkt legt in Deutschland legt zum Jahresende 2025 etwas zu
Das was Arknights: Endfield macht, würde ich mir viel mehr von Vollpreis-RPGs wünschen
« am: 05.01.2026, 12:18:42 »

Kurz vor dem Jahreswechsel ging die zweite Beta zu Arknights: Endfield zu Ende und ich habe die Hauptgeschichte durchgespielt sowie meine Figuren auf Level 80 gegrindet, um euch ein vollständiges Bild davon zu geben, was euch im kommenden Free-2-Play-Gacha erwarten wird. Hier im Text nehme ich mich vor allem vor, zu erörtern, warum der Genremix Endfield mehr besser macht, als einige Open-World-RPGs. Oben im Video findet ihr dann detailliertere Eindrücke aller Spielelemente sowie die Verbesserungen zwischen Beta 1 und 2. Wie immer bei Free-2-Play-Spielen ist so eine Vorschau aber mit Vorsicht zu genießen, denn Bezahlungsschranken könnten bei Release noch auftauchen und das gesamte Pacing über den Haufen werfen. Wie gut Endfield also wirklich wird, wissen wir erst nach dem Release.  Mehr

Quelle: http://www.eurogamer.de

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.