Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Gaby Köster offenbar mit Hirninfarkt in Klinik eingeliefert
Seiten: [1] nach unten
News: Gaby Köster offenbar mit Hirninfarkt in Klinik eingeliefert  (Gelesen 6161 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Gaby Köster offenbar mit Hirninfarkt in Klinik eingeliefert
« am: 14.01.2008, 12:40:02 »
Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge ist Comedy-Star Gaby Köster am Mittwoch mit einem Gehirninfarkt in die Neurologie einer Kölner Klinik eingeliefert worden. Laut "Bild" wird die 46-Jährige derzeit auf der Intensivstation betreut.

Dem Bericht zufolge hatten Nachbarn der Komikerin gesehen, wie Köster mit einem Ambulanzwagen aus ihrer Wohnung abtransportiert werden. Der Lebensgefährte von Gaby Köster wollte hierzu jedoch keinen Kommentar abgeben.

Laut "Bild"-Zeitung entsteht ein Gehirninfarkt durch die Verstopfung der mittleren Gehirnarterie, was sehr schnell zu einem Absterben des umliegenden Gewebes führen kann. In den meisten Fällen wird bei einem Gehirninfarkt dem Bericht nach ein Teil der Schädeldecke entfernt, um den Druck auf das Hirn zu mindern.

Gaby Köster hatte eigentlich am 17. Januar ihre Tour "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln" fortsetzen wollen. Sie hatte ihre Tour im Dezember begonnen und sollte bis einschließlich Mai mit ihrem Bühnenprogramm unterwegs sein.


Quelle: Netzeitung.de

Stichworte: Gaby Köster, krank, Klinik, Infarkt
Stichworte: Gaby Köster  krank  Klinik  Infarkt


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
Catharina
« Antwort #1 am: 14.01.2008, 13:07:50 »
Ich habe gelesen Gaby Kösters Management kämpft gegen 'Bild'

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24628

 top
 IP: [ Gespeichert ]
derMarcel
« Antwort #2 am: 14.01.2008, 13:18:29 »
Ich habe gelesen Gaby Kösters Management kämpft gegen 'Bild'

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24628

Das finde ich aber ein merkwürdiges Verhalten. Wer in der Öffentlichkeit steht, muss meiner Meinung nach in einem gewissen Rahmen damit leben, wenn über Erkrankungen berichtet wird. Und zumindest das was in der Newsquelle steht, greift meiner Meinung nach nicht zu weit in die Privatsphäre von Gaby Köster  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 14.01.2008, 14:25:19 »
vor allem verstehe ich nicht, warum ein Anwalt einen Bild-Bericht bestätigt. Ohne diese Bestätigung hätte ich den Bild-Artikel ins Reich der Märchen verwiesen.

Ach übrigens, ein schöner Satzanfang:
Zitat
Laut "Bild"-Zeitung entsteht ein Gehirninfarkt ...
Das frage ich mich dann doch: Und wie ist es wirklich?  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #4 am: 14.01.2008, 14:39:12 »
Na eben deswegen weise ich bei Meldungen der Bild-"Zeitung" auch immer besonders gern und häufig darauf hin, dass das eben von der Bild kommt (zumindest, wenn es mir bekannt ist). So kann jeder für sich entscheiden, wie viel Glauben er der Meldung schenken mag  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 14.01.2008, 14:44:25 »
also, die wiki meint zum Infarkt:

Zitat
Ein Infarkt ist ein Gewebsuntergang (Nekrose) infolge einer Sauerstoffunterversorgung durch unzureichenden Blutzufluss (Ischämie).

Meistens entsteht ein Infarkt aufgrund eines vollständigen oder teilweisen Gefäßverschlusses (Thrombose, Embolie) bei gleichzeitig unzureichender Versorgung durch Kollateralgefäße. Man unterscheidet einen anämischen Infarkt, bei dem das betroffene Gewebe blutleer ist („weißer Infarkt“), von einem hämorrhagischen Infarkt („roten Infarkt“), bei dem es zu Einblutungen in das nekrotische Gewebe kommt.

Der Infarkt aufgrund eines infizierten Embolus wird als „septischer Infarkt“ bezeichnet.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Infarkt

Zumindest einen Gehirninfakt kennt die Wiki nicht *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #6 am: 19.01.2008, 17:13:14 »
Dann mal gute Besserung.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 20.01.2008, 00:55:01 »
das bleibt zu hoffen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Canik
« Antwort #8 am: 28.01.2008, 11:31:49 »
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 28.01.2008, 11:43:16 »
ich denke mal, inzwischen hat sie sich scheinbar berapptelt, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #10 am: 01.02.2008, 17:01:17 »
Denke ich auch, denn man hört nichts mehr.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 01.02.2008, 22:33:54 »
naja, wenn man nichts mehr vor ihr hört lässt das auf was anderes schliessen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #12 am: 02.02.2008, 16:04:15 »
Auf was den?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 02.02.2008, 16:59:44 »
das sie beispielsweise noch nicht wioeder so weit ist um zu arbeiten?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #14 am: 02.02.2008, 18:25:01 »
Soweit ist sie wohl mit Sicherheit noch nicht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 03.02.2008, 00:30:04 »
also doch ziemlich dramatisch?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #16 am: 03.02.2008, 13:31:32 »
Sowie man aus den Berichten entnehmen konnte, war es schon dramatisch.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 03.02.2008, 19:25:22 »
ah so
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #18 am: 05.02.2008, 11:36:02 »
Richtig
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.