Iran-USA: Mit Arbeitsgruppen und Gesprächskanal zum Abkommen?
« am: 22.06.2026, 05:18:48 »
Die erste Verhandlungsrunde zwischen USA und Iran ist zu Ende. Ein erstes Ergebnis gibt es offenbar auch: Arbeitsgruppen sollen gebildet werden. Zudem entsteht ein Kommunikationskanal - um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.