Gears of War: E-Day bringt Koop-Feature zurück, das seit über 10 Jahren fehlte
« am: 22.06.2026, 09:18:55 »
15 Jahre ist es mittlerweile her, seit zuletzt ein Hauptteil der Gears of War-Reihe einen Kampagnen-Koop-Modus für vier Spielerinnen und Spieler angeboten hat. Mit dem kommenden Gears of War: E-Day kehrt dieses Feature zurück und bedeutete für die Macher einen enormen logistischen wie technischen Kraftakt. Mehr