Weil die Kehle dabei so trocken wird: FIFA führt Trinkpause während Nationalhymnen ein
« am: 22.06.2026, 13:19:09 »
Washington, Nyon (dpo) - Die Gesundheit geht vor: Nachdem es bei dieser Fußball-WM bereits in jeder Halbzeit eine Trinkpause gibt, hat die FIFA nun auch die Einführung einer Trinkpause während des Abspielens der Nationalhymnen bekanntgegeben. Sie soll sicherstellen, dass die Kehlen der Spieler bei den gesanglich teils herausfordernden Liedern nicht zu trocken werden.mehr...