Danke, Steam Machine: Du hast mir gerade über 1.400 Euro gespart
« am: 23.06.2026, 12:18:48 »
Die Steam Machine war für mich das vielversprechendste Hardwareprodukt des Jahres. Klein, leise, mit schlankem SteamOS statt fettem Windows und stark genug, um meinen alten Gaming-PC ohne zu große Abstriche zu ersetzen. Zumindest hatte ich mir das erhofft. Die ersten Tests haben meine Erwartungen jedoch noch deutlicher enttäuscht, als ich befürchtet hatte. Mehr