Coca-Cola floppte bei der Markteinführung der 2-Liter-Flasche in Spanien. Niemand hatte bedacht, daß die meisten Spanier nur kleine Kühlschränke besaßen, in denen die Flasche nicht hineinpasste. Und lauwarm wollte auch niemand die süße Limonade trinken...
+++ Undav fordert: Stürmer will endlich von Beginn an spielen ++++++ Verkehrswände: Jens Spahn investiert 10 Milliarden in Lärmschutz ++++++ Nähklischee: Nur eine Frau kann ihr Nachthemd selbst ausbessern ++++++ Rührt keinen Alkohol mehr an: Barmixer gibt Job auf ++++++ Hoste es, was es wolle: Provider baut weltgrößten Server ++++++ Gleich knallt es: Vater erwischt sein Kind beim Petting ++++++ Eckkipptrick-Kohllore: Französische Fußballer wippen winkelseitig wackelnden Wirsingwaggon +++mehr...