67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
Hafenstadt Sewastopol auf der Krim nach Angriff ohne Strom
« am: 24.06.2026, 12:19:46 »
Die Ukraine setzt ihre Angriffe auf die Infrastruktur Russlands fort. Nun wurde die Stromversorgung der Hafenstadt Sewastopol auf der Krim unterbrochen. Moskau nutzt die Krim als Nachschubbasis.