Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Störung bei der DB: Managementversagen auf vielen Ebenen
Seiten: [1] nach unten
News: Störung bei der DB: Managementversagen auf vielen Ebenen  (Gelesen 8 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMarathon: Vault Breaker geht einen anderen Weg als klassische Extraction-Shooter
IconGrand Theft Auto 6 kostet 80 US-Dollar - der finale Preis steht
IconUbiquiti UniFi OS-Sicherheitslücken werden angegriffen
IconKI-Coding-Tools: Geschwindigkeit ohne Kontrolle als Risiko
IconKI-Update kompakt: Five-Eyes-Warnung, GPT-5.5-Cyber, Vibecoding, Filmbranche
Iconheise+ | Faire KI in der Hautmedizin: Wenn der Rechner Krebs erfindet
IconMidea Portasplit vergriffen: Diese alternativen Klimaanlagen sind lieferbar
IconSichere API-Zugriffe für Agenten mit Postman Passport
IconGetöteter Zugbegleiter - worum es im Verfahren geht
IconDer Wald als Klimaschützer und Rohstofflieferant
Störung bei der DB: Managementversagen auf vielen Ebenen
« am: 24.06.2026, 14:18:55 »
   

Die Bahn vermutet ein fehlerhaftes Software-Update hinter der Störung, berichtet der SWR-Bahnexperte Frieder Kümmerer. Er spricht von einem Managementversagen. Auch Sicherheitsbehörden gehen nicht von Sabotage oder einer Cyberattacke aus.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Deutsche Bahn
Stichworte: Deutsche Bahn



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.