„Soeben wird gemeldet, das wiedermal eine Zeitungsente aus dem Pressedschungel entkommen ist... Der Verein der vereinigten Journaillisten bittet, bei Auffindung, dieselbe möglichst unbeschadet wieder im Blätterwald auszusetzen.”
Sony sagt: GTA 6 wird "auf der PS5 am besten laufen" und nennt auch den Grund dafür
« am: 24.06.2026, 17:19:42 »
Sony hat einen Blogbeitrag veröffentlicht, in dem die PlayStation-5-Funktionen für Grand Theft Auto 6 erläutert werden; zudem wird behauptet, dass sich das Spiel auf der PS5 „am besten spielen“ lässt. Mehr