67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
ChatGPT und Copilot: US-Verlage reichen nächste Klage wegen KI-Training ein
« am: 25.06.2026, 13:19:00 »
Die Klagewelle gegen KI-Firmen reißt nicht ab: Jetzt gehen in den USA Verlage gerichtlich gegen OpenAI und Microsoft vor, die fast 400 Zeitungen vertreiben.