„Ich würde der Deutschen Krebshilfe ja gerne 5.000 Mark spenden. Aber ich befürchte, die nehmen mein Geld nicht.”
Hella von Sinnen in der Sendung Wetten dass...? vom 2. März 1991 (ZDF), nachdem ihre Beziehung zu Cornelia Scheel bekannt geworden war und Scheel daraufhin ihren Posten bei der von ihrer Mutter gegründeten Stiftung verloren hatte
AWOL Vision Aetherion Pro im Test: Der neue UST-König für Gamer und Heimkino-Fans?!
« am: 12.07.2026, 13:18:40 »
Die amerikanisch-chinesische Hybridmarke AWOL ist bekannt für hochwertige Beamer im Premium-Bereich wie den Valerion Max / 2 / Pro 2, die zu den besten Geräten unter den kompakten Langdistanz-Projektoren gehören. Auch bei den Kurzdistanzprojektoren (auch „Laser TV“ oder „UST-Beamer“) mischt man mit, was uns zur neuen AWOL-Vision-Aetherion-Serie bringt. Erstmals auf der CES 2026 gezeigt – und gleich mit „Best of CES 2026“ vom AVSForum ausgezeichnet –, dann mit Rekorden über Kickstarter finanziert, ist der Nachfolger des LTV-3000/3500 Pro seit Anfang Juni erhältlich. Wer sich etwas für UST-Projektoren interessiert, hat sicher schon von der Aetherion-Serie gehört, denn sie verspricht einige interessante Features, die es so noch nicht gab oder nur bei deutlich teureren High-End-Geräten zu finden waren. Grund genug also, sich die eierlegende Wollmilchsau in Form der „Pro“-Version einmal genauer anzusehen. Mehr