Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Final Fantasy X / X-2 HD-Remaster - Alles noch da: Sonne, knappe Klamotten und ein berühmter Lacher
Seiten: [1] nach unten
News: Final Fantasy X / X-2 HD-Remaster - Alles noch da: Sonne, knappe Klamotten und ein berühmter Lacher  (Gelesen 9 mal) Drucken

Jetzt News einliefern

Weitere News:
IconClair Obscur: Expedition 33: Sandfall will beim nächsten Spiel wieder verrückte Visionen umsetzen
IconLogitech: Mäuse mit austauschbaren Akkus kommen nach Europa
IconDie beste Konferenz meines Lebens, und was sie anders gemacht hat
Iconheise+ | APS-C-Objektive von Canon, Fujifilm, Nikon, Sony und L-Mount im Überblick
IconBeste Kampagne im zweiten Quartal 2026 gesucht
IconAnastasia Potapova mit klarem Zweisatzsieg gegen Venus Williams
IconTerrorvorwürfe: Russischer Geheimdienst erlässt Haftbefehl gegen Telegram-Gründer Durow
IconWieder hohe Waldbrandgefahr in Teilen Österreichs
IconSchwerer Verkehrsunfall im Pinzgau: Ein Toter, sieben Verletzte
IconNach Graz-Wahl ' Neos-Chef Pointner trat aus Partei aus
Final Fantasy X / X-2 HD-Remaster - Alles noch da: Sonne, knappe Klamotten und ein berühmter Lacher
« am: 29.07.2026, 09:18:38 »

Es ist ein paar Jahr… ich wollte sagen Jahre, aber es sind wohl eher Jahrzehnte her, dass ich Final Fantasy X spielte. Der Release von Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 Remaster auf der Switch 2 ist eine gute Gelegenheit, mal wieder reinzugucken. Ein paar Sachen hatte ich auf jeden Fall vergessen. Zum Beispiel, dass Final Fantasy XIII nicht der einzige Story-Schlauch in der Reihe war. Sicher, es war der am besten optimierte, der jede Art von Abzweigung, egal wie marginal und sinnlos sie sein mag, einfach konsequent wegließ. Aber so viel besser war FFX dann auch nicht. Ich habe jetzt mal ein halbes Dutzend Stunden gespielt, die wahrscheinlich eher 10 nach dem alten Spieltempo entsprechen und ja, FFX ist kein Spiel der Oberwelten und cleveren Dungeons. Ich hatte es zumindest ein wenig so in Erinnerung, aber vieles, was man XIII so vorwirft, findet sich eigentlich auch hier. Mehr

Quelle: http://www.eurogamer.de

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.