67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
Persona 4 Revival: Warum Atlus den RPG-Klassiker nicht reparieren muss, sondern befreien will
« am: 30.08.2026, 17:18:42 »
Das Schöne an einer gamescom ist ja nicht nur, dass man neue Spiele und Produkte ausprobieren darf, sondern auch, dass man manchmal seine persönlichen Legenden trifft. Zwar musste ich meinen Fragenkatalog auf Persona 4 Revival beschränken, trotzdem habe ich mich darüber gefreut Persona-Veteran Kazuhisa Wada ausfragen zu dürfen. Das innere Fangirl kam ehrlicherweise vielleicht bei der einen oder anderen Frage schon an die Oberfläche. Mehr