Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Angespielt: Crazy Taxi: World Tour lässt mich wieder mit Axel durch die Straßen rasen
Seiten: [1] nach unten
News: Angespielt: Crazy Taxi: World Tour lässt mich wieder mit Axel durch die Straßen rasen  (Gelesen 13 mal) Drucken

Jetzt News einliefern

Weitere News:
IconCDU-Spitzenkandidat bettelt Merz auf Knien an, keine Wahlkampfauftritte in Sachsen-Anhalt zu absolvieren
Iconheise+ | Mehr als ein grüner Linter-Check: weitere Faktoren guter Softwareentwicklung
IconApple-CEO-Wechsel: Tim Cook tritt letzten Arbeitstag an
IconSicheres Netz aus dem All: OHB bekommt Milliardenauftrag für Iris²
IconWatchGuard Security-Appliances: Schadcode-Lücken in Firebox OS geschlossen
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: Multiagentensysteme entwickeln und in eigene Software integrieren
IconNach Coup im Wiener Mak: Externer Sicherheitsexperte beauftragt
Icon28-Jährige in Villach getötet, Partner festgenommen
IconPop vom Krankenbett ' und ein Suchtmittel namens Duke-Ellington-Sound
Icon"Gravierende Sicherheitslücke": Mobilfunknetze plaudern bei Anruf sensible Daten aus
Angespielt: Crazy Taxi: World Tour lässt mich wieder mit Axel durch die Straßen rasen
« am: 31.08.2026, 13:18:53 »

Nach über 20 Jahren durfte ich endlich wieder mit Axel die Straßen unsicher machen und mein altes Taxi aus der Garage holen. In Crazy Taxi: World Tour konnte ich auf der gamescom 2026 durch die von Köln inspirierten Straßen fahren und mir einen ersten Eindruck davon machen, wie sich Crazy Taxi nach all den Jahren entwickelt hat, welche Neuerungen es gibt und ob sich das Ganze überhaupt noch wie früher anfühlt. Und ich muss euch eines sagen: Auch wenn Crazy Taxi: World Tour für mich ein richtiger Nostalgie-Hit war, fühlt es sich gleichzeitig irgendwie ganz anders an. Mehr

Quelle: http://www.eurogamer.de

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.