Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Silver Palace angespielt: Ein überraschender Herausforderer für Genshin Impact?
Seiten: [1] nach unten
News: Silver Palace angespielt: Ein überraschender Herausforderer für Genshin Impact?  (Gelesen 7 mal) Drucken

Jetzt News einliefern

Weitere News:
IconTeures Statussymbol: Rolex präsentiert erste Benziner-Armbanduhr
IconPostillon TELEvision geht weiter! [Offizieller Trailer für Staffel 2 auf Tele 5]
IconBloomwalker: Neues Cozy-Adventure im Ni-no-Kuni-Universum lässt euch die Welt heilen
Iconheise+ | Kostenfalle KI: Wenn Token-Preise das Budget sprengen
IconDas CrowPanel Advanced 10.1" ESP32-P4 als Smart Home Wetter-Display
IconAtlassian: Angreifer können Confluence Data Center ausspionieren
IconiPhone 18 Pro und 18 Pro Max und weitere neue Apple-Produkte: Verkauf beginnt
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: Der schnelle Weg zum iSAQB-zertifizierten Softwarearchitekten
IconJugendlicher stürzte in Wien von Brücke - Rettung wüst beschimpft
IconEisrückgänge "wie noch nie" auf der Pasterze
Silver Palace angespielt: Ein überraschender Herausforderer für Genshin Impact?
« am: 18.09.2026, 14:18:51 »

Silver Palace findet man aktuell in allen möglichen Auflistungen zu kommenden Gacha-Spielen. Das Genre ist mittlerweile vom Nischenphänomen zum weltweiten Schwergewicht herangewachsen, darunter dominieren Genshin Impact und Wuthering Waves weiterhin die RPG-Landschaft. Gerade kostenlose Spiele im Anime-Look werden jedoch oft mit dem Vorwurf formelhafter Klone und süchtigmachendem Glücksspiel abgestempelt. Ich vertreibe mir öfter meine Zeit mit solchen Gachas, als ich sollte, aktuell ist Arknights Endfield mein Favorit. Das geht aber mehr in Richtung Industrie-Aufbauspiel und gegen mehr knackige Echtzeitkämpfe mit übertriebenen Animationen habe ich ohnehin selten etwas einzuwenden. Die kann Silver Palace überraschenderweise besonders gut. Mehr

Quelle: http://www.eurogamer.de

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.