Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Spirits of Valenor im Test: Kleine Schachtel, aber eine große Herausforderung
Seiten: [1] nach unten
News: Spirits of Valenor im Test: Kleine Schachtel, aber eine große Herausforderung  (Gelesen 11 mal) Drucken

Jetzt News einliefern

Weitere News:
IconSanDisk Optimus GX 7100 & GX Pro 850X im Test ' Wie gut sind die neuen WD_Black-Erben?
IconPro & Kontra: Überteuerte Vintagemode
IconPrinz Harry bei Besuch von Rugby-Spiel ausgebuht
IconUS-Präsident Trump relativiert geplante Live-Hinrichtung
IconKünstliche Intelligenz von Anthropic reichte Fake-Hinweis auf Polizei-Seite ein
IconTrump sieht sich als legitimer Träger von acht Nobelpreisen und wütet gegen Norwegen
IconPhilippe Sands über Niklas Frank: "Was bedeutet das für das heutige Deutschland?"
Icon"Mein gehenkter Vater": Der Sohn von Hans Frank rechnet noch einmal ab
IconAufwachsen ohne Eltern: Wie Ehrenamtliche eine Lücke schließen
IconImmobilienmarkt: Steigende Preise trotz sinkender Nachfrage
Spirits of Valenor im Test: Kleine Schachtel, aber eine große Herausforderung
« am: 10.10.2026, 09:18:35 »

Kooperative Brettspiele haben bei mir einen guten Stand. Ich liebe es, mich gemeinsam mit guten Freunden gegen die übermächtigen Mechaniken zu stemmen und das Unmögliche möglich zu machen. Opulente Dungeon-Crawler gehören hier ebenso zu meinem Beuteschema wie kleine Kartenspiele. Zu diesen zählt auch die Essen-Neuheit Spirits of Valenor von Pegasus Spiele, bei der eine gute Kommunikation das A und O ist. Der Titel wandelt ein wenig auf den Spuren von modernen Klassikern wie The Game oder The Mind. Stetige Absprache ist der Schlüssel, nur leider wird sie durch das Reglement erheblich eingeschränkt. Eingebettet wird das alles in eine fünfzehnteilige Kampagne in einem Fantasy-Setting. Mehr

Quelle: http://www.eurogamer.de

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.