Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  Specials
| |-+  Umfragen
| | |-+  Lässt Du es knallen?
Umfrage
Frage :   Lässt Du es zu Silvester richtig knallen?
Na klar, muß sein! - 2 (20%)
weiss noch nicht, wenn wer was dabei hat schon - 1 (10%)
ich denke mal nicht - 2 (20%)
nee, ist mir zu teuer - 0 (0%)
niemals, so ein Blödsinn! - 5 (50%)
Stimmen insgesamt: 9

Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: Lässt Du es knallen?  (Gelesen 14276 mal) Drucken
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
Altgedienter

Karma: 1
Beiträge: 1.650

« Antwort #25 am: 08.01.2008, 23:05:31 »

Das bestimmt jeder für sich selbst! Leute die ich nett finde, finden andere eben nicht nett!

Mir fällt da gerade ein dass ich in Holland mal rassistisch angegangen wurde. Glücklicherweise haben mich ein paar andere Niederländer gegen diesen Deppen verteidigt. Jetzt kannst Du dir aussuchen welchen der Niederländer ich nicht mochte.
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #26 am: 09.01.2008, 00:07:46 »
ja, ja, das Thema, kenne ich, ist mir in Frankreich ähnlich ergangen.
  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Catharina
Gast
« Antwort #27 am: 09.01.2008, 09:11:52 »
Leider Gottes, ist es immer noch so mit Hass auf die Deutscher.
Und wenn es nur im Hinterkopf noch is, aber dass gleiche spielt sich leider auch in D ab.
Aber von Menschen die den Krieg gar nicht mit erlebt haben.
Ich kann ein Buch schreiben dass könnt ihr mir glauben.

Vor 7 Jahren wie mein Mann und ich Papierkram nötig hatten die wir aus Holland besorgen müssten,
machten wir pause auf einen Parkplatz und drei Jungens Holländer so 22 Jahr schießten ein Ball auf unseren
Auto die ja Deutsch ist, und sagten sind ja nur die doofen Deutscher.
Mein Mann passende Wörter gesagt auf Hollandisch.
Stiegen ein und weg waren die.
Ich begreife es bis heute noch nicht, es waren die schon nachvolgende Generation von mir.
Aber hier mit die Neonazis ist es doch auch nicht anders, die rufen mit Hitler war alles besser.
Das schreien Jügendlichen ebenfalsch von 22.
Oder sehe ich es falsch.

Grüße Catharina die wirklich ein liebe is.

  top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #28 am: 09.01.2008, 10:40:24 »
nö, siehst Du nicht falsch.

Scheint eine Art Abgrenzungsbedürfnis zu sein für Menschen die sonst nichts haben um sich besonders fühlen zu können.
  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.