Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Lothar Matthäus hat sich von Schülerin getrennt
Seiten: [1] nach unten
News: Lothar Matthäus hat sich von Schülerin getrennt  (Gelesen 3257 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Lothar Matthäus hat sich von Schülerin getrennt
« am: 01.02.2008, 12:31:41 »
Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus hat laut Medienberichten mit seiner noch relativ frischen Liebe Liliana Schluß gemacht. Die beiden hatten sich erst auf dem letzten Oktoberfest in München kennen gelernt. "Ja es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen" wird Lothar Matthäus in einer großen Boulevarzeitung zitiert. Als Grund gab Matthäus an, dass die beiden nicht genügend Zeit füreinander hätten. Die 20-jährige Schülerin und der 46 Jahre alte Matthäus hätten sich in Freundschaft getrennt.

Matthäus plant derweil einen Trainerlehrgang zu machen, um wieder einen Job bei einem Verein zu ergattern. Bislang waren seine Einsätze eher glücklos verlaufen. Seine Freundin wird sich auf das Abitur konzentrieren, hieß es in dem Boulevardblatt.

http://de.news.yahoo.com/afp/20080201/ten-d-fussball-leute-1dc2b55_1.html

Stichworte: Nationalspieler, Lothar Matthäus, Fussball
Stichworte: Nationalspieler  Lothar Matthäus  Fussball


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 01.02.2008, 12:51:04 »
na sowas...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #2 am: 01.02.2008, 17:03:11 »
Loddar findet schon wieder eine Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 01.02.2008, 22:35:05 »
naja, mit 20 weiss Frau halt noch nicht was gut ist *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
puppetmaster
*

« Antwort #4 am: 13.02.2008, 16:43:04 »
So'n Heini. Schnappt sich 'n halbes Kind,  Heiligenschein weil an richtige Frauen nicht mehr zu denken ist.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.