„3. Oktober 1998 Terrence Dickson, Pennsylvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu öffnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson überlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er einen Vorrat Pepsi und Trockennahrung für Hunde in der Garage zur Verfügung hatte. Er klagte die Eigentümer des Hauses an für die erlittene Tortur, entstanden durch die vorgefundene Situation, und erhielt eine Halbe Million Dollar zugesprochen...!”
Die Ex-DSDS-Moderatorin Michelle Hunziker wird derzeit von drei männlichen Stalkern verfolgt. Es soll sich um zwei Italiener und einem Schweizer handeln. Bodyguards würden Hunziker bewachen, hieß es. In einer Zeitung sagte Michelle Hunziker, das es sich um so genannte "Liebeskranke" handelt - Sie seien an einem Punkt angelangt, wo es gefährlich werden könnte.
Auch in der Vergangenheit hatte Michelle Hunziker Probleme mit "aufdringlichen" Fans.
genau, der eine heißt Luigi, Pablo und der zweite Italiener Klaus. Ausserdem bekommen alle drei wöchentlich 500 Euro damit sie hinter ihr her laufen...
*lol*
IP: [
Gespeichert ]
Master
« Antwort #2 am: 06.03.2008, 20:15:16 »
Wenn es wirklich so ist, muss sie damit klar kommen. Auch andere Promis, oder auch "normal sterbliche" haben damit zu kämpfen.
schon klar, aber woher haben sie sonst die Nationalitäten? Ich meine, einen Italiener könnte man ja vielleicht noch erkennen, aber einen Schweizer? Und die Motive?
Einer der Gründe warum ich lieber ein stinknormaler Bürger bin als Promi. Und wenn ichs wegen so einem Scheiß wie DSD Jury wär, tät ich mich den nächstbesten Abhang hinunterstürzen...