Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > USA: Parfüm und Deos in Schulen bald verboten?
Seiten: [1] nach unten
News: USA: Parfüm und Deos in Schulen bald verboten?  (Gelesen 4844 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
USA: Parfüm und Deos in Schulen bald verboten?
« am: 12.03.2008, 20:11:54 »
Die USA ist ja bekannt für "tolle", aber auch zugleich 
sinnlose und überflüssige Gesetze.

Nun hat die Landesabgeordnete Karen Clark aus dem
US-Bundesstaat Minnesota einen Vorschlag gemacht, den
wohl nicht jeder so toll finden wird. Sie möchte Parfüms und
Deos an Schulen verbieten lassen.
Auslöser für diese "grandiose" Idee, sind ausgerechnet Schüler
die Kopfschmerzen auf Grund von übermäßigem Parfümgebrauch
bekommen haben.

Quelle: www.express.de

Stichworte: USA, Parfüm, Deo, Flüssigkeit, Flugzeug
Stichworte: USA  Parfüm  Deo  Flüssigkeit  Flugzeug


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Master    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 12.03.2008, 20:12:14 »
Aber wenn man nach Schweiß riecht, ob das angenehmer ist?!  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 12.03.2008, 21:19:19 »
und ich dachte schon, dass man die Flaschen als Miniflammenwerfer ansehen könnte...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #3 am: 12.03.2008, 21:42:10 »
und ich dachte schon, dass man die Flaschen als Miniflammenwerfer ansehen könnte...

 Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 12.03.2008, 22:43:45 »
das Gelächter zeigt nur, dass Du das noch nie versucht hast, das sieht dann so aus:

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #5 am: 13.03.2008, 10:13:09 »
das Gelächter zeigt nur, dass Du das noch nie versucht hast, das sieht dann so aus:



Ja, das kann ich bestätigen  *pfeiff* Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 13.03.2008, 16:15:26 »
Na ja, interpretiere nur ich dass dorthingehend dass man dann auch kein
Parfum oda Deo mehr auflegen darf? Ich meine wer rennt schon mit der Deo-Dose
in der Schule rum wenn er nicht gerade Sport hat?

Irgendwie ein rechter Schwachsinn, das wär a tolle Sache wenn man im Hochsommer
bei brütender Hitze in der Schule sitzt ... Gestank pur.

Der exzessive Gebrauch von Parfum ... na ja... einmal Fenster aufmachen, durchlüften...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #7 am: 13.03.2008, 18:49:49 »
das Gelächter zeigt nur, dass Du das noch nie versucht hast, das sieht dann so aus:



Doch sicher habe ich das mal probiert. Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #8 am: 13.03.2008, 20:31:16 »
@xamos:

viele Frauen und auch Mädels laufen ständig mit ner Deo-Dose in der Tasche rum, sei es nun die Schul- oder die Handtasche. Da wird dann während des Tages einfach nachgelegt, um sich aufzufrischen. Das Problem ist einfach, dass viele der Deos stark riechen, ähnlich wie After Shave oder Parfum halt... Die würd ich manchmal auch gern verbieten. Es gibt halt auch Varianten, die weniger intensiv oder sogar geruchlos sind (Hidro Fugal zB)

LG
Dani
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 13.03.2008, 22:22:43 »
ich frage mich die ganze Zeit, ob diese Schüler dann nicht auch Kopfschmerzen von dem ohne Deo verbleibenden Geruchsmix bekommen *wunder*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #10 am: 14.03.2008, 18:02:38 »
ich frage mich die ganze Zeit, ob diese Schüler dann nicht auch Kopfschmerzen von dem ohne Deo verbleibenden Geruchsmix bekommen *wunder*

Das ist eine gute Frage...Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 14.03.2008, 18:39:07 »
ich frage mich die ganze Zeit, ob diese Schüler dann nicht auch Kopfschmerzen von dem ohne Deo verbleibenden Geruchsmix bekommen *wunder*

Das ist eine gute Frage...Augenzwinkern
nicht wahr?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #12 am: 19.03.2008, 16:15:45 »
Um ehrlich zu sein bekomme ich eher Kopfschmerzen von dem was so
mancher Lehrer verzapft als durch den Geruch meiner Klassenkammeraden Augenzwinkern

Und im Sommer kann man doch einfach das Fenster aufmachen;
manchmal frage ich mich schon um was für Nichtigkeiten man einen Aufstand
machen kann.

In 50 Jahren gibs ein Protokoll dafür wie sich der Staatsbürger
zu verhalten hat wenn er aufs Klo geht Qo
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 19.03.2008, 18:17:54 »
vielleicht ist das ja ein Ansatz: jeder, der Kopfschmerz erregenden Stuss labert bekommt einen Maulkorb *mmm* *mmmh* *mmmhhh* *mm*


Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #14 am: 19.03.2008, 18:45:54 »
vielleicht ist das ja ein Ansatz: jeder, der Kopfschmerz erregenden Stuss labert bekommt einen Maulkorb *mmm* *mmmh* *mmmhhh* *mm*


Augenzwinkern

Wenn man es jetzt nicht nur auf die Schule bezieht, dann müsste man ja allen Politikern einen Maulkorb geben....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 19.03.2008, 20:10:20 »
darum ja *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #16 am: 20.03.2008, 22:55:50 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.