Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Tödlicher Unfall durch betrunkenen Streufahrzeug-Fahrer
Seiten: [1] nach unten
News: Tödlicher Unfall durch betrunkenen Streufahrzeug-Fahrer  (Gelesen 16566 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Tödlicher Unfall durch betrunkenen Streufahrzeug-Fahrer
« am: 09.01.2011, 11:26:40 »

in der Gemeinde Wald (Oberpfalz) hat ein betrunkener Fahrer eines Streufahrzeuges einen Fußgänger tödlich verletzt. Der Fahrer selbst hatte die Polizei informiert, war sich jedoch gar nicht selbst bewusst dass er selbst den tödliichen Unfall verursacht hatte.



Das Opfer (51) war offenbar auf dem Nach-Hause-Weg von einem Neujahrsempfang der Gemeinde von dem Streufahrzeug erfasst worden. Zunächst war auch die Polizei davon ausgegangen, dass der Unfallverursacher Fahrerflucht begangen hatte. Im Laufe der Ermittlungen hat sich jedoch herausgestellt dass der Mann von dem Streufahrzeug erfasst worden war.


Stichworte: Unfall, Streufahrzeug, Alkohol, tödlich, Wald
Stichworte: Unfall  Streufahrzeug  Alkohol  tödlich  Wald


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://cms.ukrlp.info

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 09.01.2011, 12:09:02 von Plastikfisch  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.