Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Feuilleton > Mensch Sigi, so geht das doch nicht!
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Mensch Sigi, so geht das doch nicht!  (Gelesen 11375 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconDie Maske macht alles kaputt - irgendwie
Icon#Freundeverbot und die Folgen
IconEine fast wahre Geschichte
IconWM-Übertragung gesichert - ZDF rudert zurück
IconAufruhr und Petition gegen ZDF-Abschaltung
IconZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten
IconMietbienen als Geldquelle
IconVergiftungen wegen Blue-Jeans?
IconSchmeißt Sebastian Vettel Shanghai?
IconKandel und die "Bürgerwehr".
Mensch Sigi, so geht das doch nicht!
« am: 29.08.2006, 09:31:44 »
Spreeblick zum Ex-Popbeauftragten:

Zitat
Mensch Sigi, so geht das doch nicht!

Jetzt ist man schon in derselben Partei und so, da könnte man doch viel eher mal einen Trinken gehen. Man hätte sich bestimmt auch viel zu erzählen, so als ehemaliger Popbeauftragter, Mensch sag mal, da hat man doch bestimmt jede Menge Stories mit Sex, Drugs und Pop’n'Roll am Start, in denen ganz viele Groupies in knappen Oberteilen auftauchen, aber stattdessen schickst Du ja lieber Anwälte in den Ring, weil die nämlich genau wie Du nicht verstehen, was Satire ist.

Oder hat Marcel da etwa einen Nerv getroffen mit den Geschichten rund um VW-Vorstände, Meineide und sich prostituierende Prostituierte? Mensch, jetzt sag mal ehrlich, Sigi, da muss man doch drüber stehen, das ist doch alles gar nicht so hochgekocht, wie es hätte hoch- und überkochen können! Da muss man doch drüber lachen können!

Außer vielleicht, Marcel hat tatsächlich so eine doofe Saite in Dir angeschlagen. Und das stimmt alles. Dann wäre ich auch schrecklich sauer, dass sich da noch einer drüber lustig macht, wenn man schon ein schlechtes Gewissen hat.

Na, Marcel hat jedenfalls in einer hinsicht ja Glück: schlechtes Karma überträgt sich nicht durch Anwaltsschreiben.

Quelle: http://www.spreeblick.com/2006/08/28/mensch-sigi-so-geht-das-doch-nicht/

Stichworte: VW, Gabriel, Politik, SPD, Sex, Drugs, Rock'n'Roll
Stichworte: VW  Gabriel  Politik  SPD  Sex  Drugs  Rock'n'Roll


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.