Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Franjo ist schuld - Verona gefeuert
Seiten: [1] nach unten
News: Franjo ist schuld - Verona gefeuert  (Gelesen 3920 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Franjo ist schuld - Verona gefeuert
« am: 08.04.2008, 15:18:20 »
Verona - ehemals Feldbusch, heute - Pooth wird "von den Zuschauern zunehmend kritisch beobachte", so meint RTL II-Programmdirektor Axel Kühn und spielt damit auf die Insolvenz ihre Gatten Franjo an. Und mit derart kritisch beäugten Sternchen möchte RTL II offenbar nicht mehr arbeiten. Daher verkündete Kühn in Cannes das Ende der Zusammenarbeit.

Statt dessen will Kühn den Sender mehr in Richtung Veranstaltungen drücken. So wären außer "The Dome" auch die Dortmunder Love Parade oder "Silvester am Brandenburger Tor" im Programm. Darüber hinaus setzt RTL II aber weiterhin auf Soaps wie Big Brother oder "Der Bluff".
     

Quelle: http://www.netzeitung.de/medien/965337.html
Bildquelle: http://de.wikipedia.org

Stichworte: Franjo Pooth, Verona Pooth, RTL II, RTL
Stichworte: Franjo Pooth  Verona Pooth  RTL II  RTL


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 08.04.2008, 15:19:01 »
muss ich mir wohl alles nicht antun
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 08.04.2008, 16:13:09 »
"Engel im Einsatz" habe ich anfangs mal gesehen, als sie die Kinderkrebsstation in einem Krankenhaus renoviert haben. So schlecht fand ich das nicht. Statt Verona könnte man ja auch eine andere Moderatorin nehmen, jeder ist ersetzbar.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 08.04.2008, 16:17:16 »
war das so eine Heimwerker-Show?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 08.04.2008, 16:24:11 »
Ja genau, bei dem Fall, den ich gesehen habe, haben die Eltern der Kinder bei der Renovierung geholfen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 08.04.2008, 16:30:21 »
na, dann sind die Kinder ja richtig gut zu Verona gewesen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 13.04.2008, 10:49:41 »
Muß hier an dieser Stelle darauf hinweisen, das ich überhaupnix verstehe.....also wenn hier jemand versteht was ich meine?? Moin Moin

WER z.B. ist "rtlii" (kann sich ja wohl nur um einen Schweizer handeln)...Warum ist Verona in Not, was hat eine Hecke(Busch) damit zu tun??

Und wer ist diese Person da oben auf dem Bild...wenn es die erwähnte sein sollte, dann frage ich mich ....Warum brennt das Teil nicht, wenn sie gefeuert wurde...

Spannend ist auch, das da von Zuschauern die Rede ist....JAAAA!??  woooooo sind DIE denn ...sehe keine... Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 13.04.2008, 13:00:21 »
also, die Frau deutet auf den Stöpsel mit dem man in Verona die Luft rauslassen kann.
Und der Bush meinte, dass man ohne Verona aus der Nato flöge, weils dann brennt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.