Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Grausiger Fund: Verkohlte Leiche eines Teenagers entdeckt
Seiten: [1] nach unten
News: Grausiger Fund: Verkohlte Leiche eines Teenagers entdeckt  (Gelesen 3496 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Grausiger Fund: Verkohlte Leiche eines Teenagers entdeckt
« am: 17.04.2008, 19:04:46 »
Im Hamburger Staddteil Bilwerde wurde die verbrannte Leiche eines 17-jährigen Teenagers gefunden.
Der Körper lag mit verschränkten Händen bäuchlings auf einem aus Decken und Tapetenresten aufgerichtetem Scheiterhaufen.
Die Vermutung, dass die Arme des Toten, aufgrund der Körperhaltung, gefesselt waren konnten die Ermittler bislang noch nicht bestätigen. Unklar ist auch zum derzeitigen Zeitpunkt ob es sich um ein Tötungsdelikt oder Selbstmord handelt. Ob der Junge an der Fundstelle verstarb oder ob er dort hingebracht wurde ist ebenfalls noch unbekannt. Fest steht, laut Kriminaltechniker, dass der Körper mit Brandbeschleuniger angezündet wurde.

Stichworte: Tod, Leiche, Teenager, Hamburg
Stichworte: Tod  Leiche  Teenager  Hamburg


Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,547979,00.html
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 17.04.2008, 20:17:59 »
bah

soche News mag ich Sad

naja, aber Chronistenpflicht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 17.04.2008, 20:43:30 »
Echt grausam. Frag nicht was für eine Gänsehaut ich beim schreiben hatte. Es ist halt nicht immer förderlich wenn man sich alles bildlich vorstellt  Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 17.04.2008, 20:44:09 »
in dem Fall kann ich mir das bestens vorstellen *schauder*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.