Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Brückenwerfen macht 5 Jahre - wenn nichts passiert
Seiten: [1] nach unten
News: Brückenwerfen macht 5 Jahre - wenn nichts passiert  (Gelesen 4021 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Brückenwerfen macht 5 Jahre - wenn nichts passiert
« am: 20.04.2008, 14:21:04 »
Das Landgericht Rottweil hat nun ein Urteil über einen heute 20-Jährigen gesprochen, der einen Kanaldeckel eine Brücke hinunter auf Fahrende Autos geworfen hatte. Passiert war dabei niemandem etwas. Dennoch erkannte das Gericht auf Tötungsabsicht und damit auf Mordversuch und verhängte 5 Jahre haft gegen den Mann - ohne Bewährung -.

Auch der 37kg schwere Deckel hatte wie der kürzlich tödliche Holzklotz ein Fahrzeug getroffen. Zum Glück des Täters blieb der 60-jährige Fahrer des Wagens aber unverletzt. Der Deckel durchstieß lediglich die Motorhaube.
     

Quelle: http://www.netzeitung.de/vermischtes/981857.html
Bildquelle: http://de.wikipedia.org

Stichworte: brücke,holzklotz,kullideckel.gefängnis,jugendlicher
Stichworte: brücke holzklotz kullideckel.gefängnis jugendlicher


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 20.04.2008, 14:22:30 »
5 Jahre für einen Mordversuch? Nunja, ist wohl so üblich. Ich hoffe nur, dass entsprechende psychiatrische Gutachten erstellt werden, die eine Sicherungsverwahrung danach anordnen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 21.04.2008, 16:37:10 »
Naja, sie haben bei ihm das Jugendstrafrecht angewandt, sonst wäre die Strafe wohl höher ausgefallen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 21.04.2008, 19:52:49 »
schon klar, aber wenigstens 5 Jahre Knast, das sollte doch eigentlich abschrecken.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 21.04.2008, 23:24:10 »
Schön wärs ja!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 21.04.2008, 23:27:14 »
wenigstens mal ein Statement, was sowas kostet. Soll sich jeder 14-jährige selbst entscheinden, ob es ihm das Wert ist. Wenn jemand zu schadebn kommt ists leicht das Dreifache. Und zwar KNAST, NIX RAUSREDEN, ECHTER KNAST! OHNE WENN UND ABER, KEINE VORZEITIGE ENTLASSUNG, ABSITZEN UND KLAPPE HALTEN, SICH IN DEN ... FI:... LASSEN USW. KNAST HALT
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 21.04.2008, 23:31:19 »
Ich kenne Fälle (also Jugendliche), die würde das trotzdem nicht davon abhalten solchen Mist zu bauen.  Cry
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 21.04.2008, 23:34:48 »
naja, vielleicht brauchen die die Sicherungsverwahrung oder den Schmerzsensor
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 21.04.2008, 23:41:54 »
Ich glaube 3 Tage in einem Zimmer eingeschlossen würde denen schon reichen um aufzuwachen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 22.04.2008, 00:10:18 »
vielleicht, und dann? Wobei: ob drei Tage oder drei Jahre zum Aufwachen reichen weiss ich beim einen oder anderne nicht so genau
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 22.04.2008, 00:30:40 »
Dann merken sie, dass es gar nicht so lustig und cool ist eingesperrt zu sein. Ich rede jetzt aber nur von denen die ich kenne. Allgemein gesehen hilft das bei den Meisten sicher nicht weiter.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 22.04.2008, 07:17:28 »
hmmm... meinste nicht? Was hilft denn dann?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.