Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Moderiert Thomas Gottschalk weiter "Wetten dass...?"?
Seiten: [1] nach unten
News: Moderiert Thomas Gottschalk weiter "Wetten dass...?"?  (Gelesen 14250 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBundes-Klopperei jetzt Live und in Farbe
IconHalbnackte Lady: Gaga ohne BH bei den MTV Video Avards
IconGeorge Michael wieder solo - Geständnisse über ein Liebesleben
IconLady Gaga: Halb nackt und mit "Schweif"
IconNackte Versuchung Michelle Hunziker: Männer können nicht treu sein
IconSila Sahin nackt: Als Türkin im Playboy
IconDSDS: Und wieder ist einer draußen
IconDie "Katzenberger" moderiert Single-TV für Auswanderer
IconDSDS: Nina Richel geht - Sarah Engels rückt nach
IconThomas Gottschalk will Wetten dass...? nicht mehr moderieren
Moderiert Thomas Gottschalk weiter "Wetten dass...?"?
« am: 12.02.2011, 10:41:27 »

Eine deutsche Boulevardzeitung spekuliert darüber ob Thomas Gottschalk weiterhin die Sendung "Wetten dass...?" moderiert, oder ob er in der heutigen Sendung seinen Rückzug als Moderator der Sendung bekannt gibt.



Gottschalk selbst und der Sender wollten diese Gerüchte nicht bestätigen und verwiesen darauf dass es Rückzugs-Gerüchte seit dem Unfall des Wettkandidaten "Samuel Koch" gebe. Die Zeitung meldet weiter, dass Thomas Gottschalk sich zu seiner Zukunft erst in der Sendung äußern wolle. Seine Entscheidung liege an seinem Publikum, er sei sich aber sicher dass seine Entscheidung vom Publikum positiv aufgenommen werden.

Dem in der letzten Sendung verunglückten Samuel Koch gehe es den Umständen entsprechend gut. Thomas Gottschalk habe in dieser Woche die Gelegenheit gehabt ihn zu besuchen. Er habe eine unheimlich kämpferische Einstellung hieß es den Berichten zufolge. Mittlerweile könne er eine seiner Schultern wieder etwas bewegen. Er habe den unbändigen Willen aus der Reha-Klinik wieder selbst heraus zu laufen. Ob ihm dieses gelingt ist jedoch bis heute noch unklar, so die letzten Einschätzungen.


Stichworte: Thomas Gottschalk, Wetten dass, Rücktritt, Samuel Koch, Wettkandidat, Unfall, Unglück
Stichworte: Thomas Gottschalk  Wetten dass  Rücktritt  Samuel Koch  Wettkandidat  Unfall  Unglück


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://static.rp-online.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.