Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Thomas Gottschalk will Wetten dass...? nicht mehr moderieren
Seiten: [1] nach unten
News: Thomas Gottschalk will Wetten dass...? nicht mehr moderieren  (Gelesen 18392 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconEx-Radprofi Jan Ullrich wurde in eine geschlossene psychiatrische Klinik gebracht
IconJean Luc zurück
IconTil Schweigers Party endete mit Festnahme von Jan Ulrich
IconThomas Gottschalk kehrt zu "Wetten, dass ..?" zurück
IconNo Mans Sky wird hoffähig - NEXT
IconThe Next Wreckfest - oder so
IconVanessa Mai: Große Sorge um den Schlagerstar
IconSchlagzeug feiert sein Hundertjähriges Bestehen
IconBraucht ein echter Mann WDR's "Mann tv"?
IconBundes-Klopperei jetzt Live und in Farbe
Thomas Gottschalk will Wetten dass...? nicht mehr moderieren
« am: 12.02.2011, 22:02:09 »

In den Medien wurde kurz vor der aktuellen Wetten dass...?-Sendung darüber spekuliert ob Thomas Gottschalk seinen Moderatoren-Posten nach dem schweren Unfall in der letzten Sendung aufgeben wird. In der Sendung am Samstag Abend verkündete er nun seine Entscheidung, die Sendung bald als Moderator nicht mehr leiten zu wollen.



Dem Publikum erklärte er, dass er nach dem Unfall die Sendung nicht mehr weiter machen könne wie bisher. Er werde die aktuelle Staffel noch zu Ende moderieren erklärte er weiter. Schweren Herzens werde er sich daher mit der Sommersendung vm Publikum verabschieden. Seit dem Unfall liege für ihn ein Schatten auf der Sendung der es für ihn schwer mache weiterhin wie gewohnt Spaß zu verbreiten. Co-Moderatorin Michelle Hunziker erklärte unterdessen der Sendung weiterhin treu zu bleiben.


Stichworte: Wetten dass, Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, aufhören, Schluss
Stichworte: Wetten dass  Thomas Gottschalk  Michelle Hunziker  aufhören  Schluss


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://static.rp-online.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.